Welcome Guest Login or Signup
FIND FRIENDS! | LIVE CHAT | INSTANT MESSENGER | BOOKMARK
 

BLOGS  
 
RSS
LeBron verpasst das regelmäßige Saisonfinale, ruht das Kälber
Posted On 04/12/2017 00:15:35 by nbabasket

LeBron James sitzt Clevelands regelmäßiges Saisonfinale und ruht ein gespanntes Kälber in Vorbereitung auf die Playoffs.

James spielte nicht am Montag Verlust in Miami und General Manager David Griffin bestätigt Dienstag der dreifache NBA-Champion wird auch verpassen Mittwochs Spiel gegen Toronto.

Der 32-jährige James hat seit 2007 nicht in der letzten Saison gespielt. Er hat 47 Minuten im Sonntags-Überstunden-Verlust bei Atlanta angemeldet. James versucht, das Finale zum siebten Mal zu erreichen.

Die Kavaliere haben die Gesundheit priorisiert und ruhen sich auf die Nr. 1 Samen in der Ostkonferenz. Die Titelverteidiger saßen auch All-Star-Wächter Kyrie Irving gegen die Hitze. Er wurde von Schmerzen in seinem chirurgisch reparierten linken Knie belästigt.

Cleveland ist auch ohne Zentrum Tristan Thompson, der einen verstauchten rechten Daumen hat.



Bookmark:




*** FaceJunky ***
Created, Developed, and Designed by Jordan Older