Welcome Guest Login or Signup
FIND FRIENDS! | LIVE CHAT | INSTANT MESSENGER | BOOKMARK
 

BLOGS  
 
RSS
Dirk Nowitzki wird für 2017-18 zurück sein, seine 20. Saison
Posted On 04/13/2017 22:15:18 by nbabasket

Als ob es jemals irgendeine Frage gab - das Lächeln und dieser Vertrag gab das Geheimnis schon längst - Sie haben jetzt eine passende Antwort: Dirk Nowitzki wird für eine weitere Saison 2017-18 zurückkehren.

Er hat sich noch nicht entschieden, ob diese Kampagne, sein 20., sein letztes NBA-Jahr sein wird. Nowitzki hat sich verpflichtet, im Alter von 39 Jahren in der letzten Saison des zweijährigen, 50 Millionen Dollar Deal zu spielen, die er mit Dallas im Jahr 2016 unterzeichnet hat. Die Mavericks bleiben die einzige Franchise, die ein aktiver Dirk jemals gekannt hat, wie die zukünftige Hall of Fame behandelt wurde Die Stadt von Milwaukee auf NBA Entwurf Nacht 1998

Nowitzki, der 2008 NBA MVP und der 13-fache NBA All-Star, gewann 2011 einen Titel mit Dallas. Nowitzki nahm die Finals MVP in dieser Saison und im Jahr 2015-16 ging er an Shaquille O'Neal, um die Sechste der NBA zu werden Führender Torjäger. Teilweise durch diese Saison, Nowitzki überstiegen 30.000 Punkte, und beendete seine Kampagne mit 30.260 Zecken zu seinem Kredit. Er ist 38 Punkte hinter Magic Johnson für den 14. Platz auf der NBA-Liste der All-Time-Playoff-Torschützen.



Bookmark:




*** FaceJunky ***
Designed by Ventura IT - Hosted by HostBandit